• Jobs Job bei Mannelli & Associes S. A. Electricité

Sicherheitstechniker (m/w)

Mannelli & Associes S. A. Electricité

Bertrange (Luxemburg)

Bertrange (Luxemburg)

Sicherheitstechniker (m/w) Mannelli & Associes S. A. Electricité Bertrange (Luxemburg) Konfiguration, Inbetriebnahme und Support von Brandmelde-, Einbruchmelde-, Zugangskontroll- und Videosystemen.

- Sécurité -communication - Gtc - Environnement - Maintenance Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Einer Der Marktführer In Den Bereichen Elektroinstallationen Sicherheits- Und Gebäudesystemtechnik In Luxemburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Sicherheits- Kommunikationstechnik Sicherheitstechniker (m/w) Ihre Aufgabe: Konfiguration Inbetriebnahme Und Support Von Brandmelde- Einbruchmelde- Zugangskontroll- Und Videosystemen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Sicherheitstechnik Fachwissen über Gültige Normen Vorschriften (zb Vde Vds Itm) Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Selbstständiges Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Teamfähigkeit Aus Kenntnisse Der Französischen Sprache Sind Von Vorteil Ihre Chancen: Wir Bieten Ihnen In Einem Dynamischen Team Ein Interessantes Verantwortungsvolles Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einer Langfristig Ausgerichteten Beruflichen Perspektive Und Leistungsgerechtem Gehalt Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: 50 Route De Longwy L-8080 Bertrange T + 352 49 50 50-1 F + 352 49 00 20 Recrutement@lu Wwwlu Sicherheitstechniker (m/w) Konfiguration Inbetriebnahme Und Support Von Brandmelde- Einbruchmelde- Zugangskontroll- Und Videosystemen Bertrange (Luxemburg)

Sicherheitstechniker (m/w)
   Mannelli und Associes S. A. Electricité (Bertrange (Luxemburg))

Kundenbetreuer (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Systemadministrator (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)